Produkttest: Neue Backaromen von Dr. Oetker

Über die Seite der Konsumgöttinnen (http://www.konsumgoettinnen.de) habe ich die Gelegenheit bekommen die neuen Backaromen von Dr. Oetker zu testen.

Der Produkttest war im Dezember 2010.




Was war in dem Paket?

Für mich und zur Weitergabe an Freunde, Bekannt und Verwandte:

- 7 Packungen Backaroma "Rum"
- 7 Packungen Backaroma "Butter-Vanille"
- Infomaterial




Die neue Verschlussklappe der Backaromen von Dr. Oetker ist wirklich sehr innovativ.
Die Fläschen lassen sich nun sehr gut öffnen und schließen, ohne das man wie früher immer die Hälfte des Aromas in der Küche verteilt oder an den Fingern kleben hat.
Ich habe mit verschiedenen Freunden, Verwandten und Bekannten um die Wette gebacken und alle waren sehr zufrieden.
Da der Produkttest in der Weihnachtszeit lag, konnte man die Aromen natürlich auch super für das Plätzchen backen nutzen und ausführlich testen.

Fazit:
Die neue Verschlusskappe der Dr. Oetker Backaromen erhält die Note: sehr gut!


Hier der Link zum Hersteller: http://www.oetker.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel