Produkte und Onlineshop getestet: www.spuersinn24.de


Der Onlineshop von Spuersinn24.de (http://www.spuersinn24.com/) hat mir zwei Testprodukte zur Verfügung gestellt und somit möchte ich nun von dem Onlineshop berichten.

Über Spuersinn24:

Spuersinn24 ist der Designshop für schöne Lebensräume.

In dem hochwertigen Sortiment werden klares Design mit schlichter Eleganz und hoher Funktionalität verbunden. Man findet im Design-Shop hochwertige Designartikel, Geschenk & Geschenkartikel namhafter Hersteller wie Eva Solo, blomus, Menu Design, Stelton, side by side und Raumgestalt sowie flexible Sitzobjekte wie den Sitzsack von Sitting Bull. Des weiteren bietet Spuersinn24 schöne Wohnaccessoires, exklusiven Einrichtungsbedarf, hochwertige Küchenutensilien und Produkte für gepflegtes Tischambiente. Viele der Produkte eigenen sich hervorragend als Geschenke und Geschenkartikel. Spuersinn24 führt Designartikel und Trendartikel zum Schenken und Behalten. Exklusive Geschenke & Wohnaccessoires für ein Stück mehr Lebensqualität. Man findet originelle, persönliche und außergewöhnliche Design-Geschenke und Geschenkideen für jeden Anlass - z.B. Geschenkartikel für Haus & Garten, Geschenkartikel zum Geburtstag, Geschenkartikel zur Hochzeit, Geschenkartikel für Sie & Ihn, witzige Geschenke und vieles mehr.

Finde tausende Designprodukte im Spuersinn24 Onlineshop! Schöne und praktische Wohnaccessoires. Perfekte und funktionale Designprodukte. Qualitativ hochwertige Geschenke. Gute und durchdachte Accessoires. Ausgezeichnete und prämierte Geschenkartikel. Wohnaccessoires und Geschenke für dich selbst, für deinen Partner oder für Freunde und Personen, die dir wichtig sind.

Folgende Produktkategorien sind vorhanden:

- Accessoires
- Badezimmer
- Garten & Outdoor
- Geschenke
- Haushalt
- Kochen & Servieren
- Möbel


Der Produkttest:

In meinem Testpaket waren folgende zwei Artikel.


Eine total süße Geschenk Idee mit tollen Tipps zur Aufmunterung und Happy Pills. Ich nehm die Happy Pills mal mit zur Arbeit und schaue wer sich damit aufmuntern lässt. Tolle Sache!! :)

Kleines Kleeblatt mit Magnet
Leider habe ich noch keinen geeigneten Platz für mein Glückskleeblatt gefunden, aber sobald ich einen habe, werde ich berichten :)


Fazit:

Der Onlineshop von Spuersinn24 ist einfach klasse. Es gibt einer große Auswahl an tollen, originellen und qualitativ hochwertigen Produkten.
Der Onlineshop ist gut strukturiert aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Die Vorstellung der einzelnen Produkte ist auch sehr ansprechend gestaltet, so das es zumindest bei mir das Gefühl auslößt, dass ich am liebsten alles aus dem Shop haben wollen würde. :)
Unbedingt mal rumstöbern auf der Seite! Das lohnt sich!! :)

Note: sehr gut

Ein großes Dankeschön an das Team von Spuersinn24, dass ich testen und vorstellen durfte!!

Link zum Anbieter: http://www.spuersinn24.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen