PAART.de


Das Team von PAART.de (www.paart.de) hat mir ein paar Werbemittel zur Verfügung gestellt und mich darum gebeten über PAART.de zu berichten. Dies möchte ich heute tun.

Über PAART.de:

Start your own Event! PAART.de verbindet Menschen mit führenden Marken. Damit gibt PAART.de den Fans die Möglichkeit einmalige Dinge zu erleben und mit ihren Freunden zu teilen. Werde jetzt Teil der Community und veranstalte eigene Events für dich und deine Freunde! PAART.de ist für die Mitglieder immer kostenlos. 


Und so kannst du dein eigenes unvergessliches Event erleben:

Schritt 1
 Registriere dich kostenlos bei PAART.de und hilf ihnen genau die richtigen Events für dich zu finden, indem du ihnen sagst was dich interessiert.

Schritt 2
Bewirb dich bei aktuellen Ausschreibungen, um Events zu veranstalten. Für die Nutzer ist PAART.de immer kostenlos.


Schritt 3
Plane und verwalte dein Event. Lade alle deine Freunde ein und erlebt gemeinsam ein einmaliges Event, gesponsert von einer bekannten Marke.

Schritt 4
Berichte in dem PAART.de Event-Blog über dein Event. Du stehst im Rampenlicht, genieße es! Du hast alle Möglichkeiten, dein Event mit deinen Freunden und der Community zu teilen. Lade Bilder oder Videos hoch oder schreibe einen Artikel über deine Erlebnisse.

Fazit: 

PAART.de ist eine tolle Sache für Firmen, aber auch für Endverbraucher. Denn der Endverbraucher erlebt, schmeckt, fühlt ein Produkt hautnah und kann sich damit vertraut machen. Noch dazu sind bei den Events immer viele Leute dabei und somit erreicht das Produkt viele Menschen. Die Firma hat eine gute Promotion und die Endverbraucher ein tolles Erlebnis und kaufen evtl. nach denm Event das Produkt nach. :-)
Tolle Geschäftsidee!

Link zum Anbieter: www.paart.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel