Produkttest: got2be Powder'ful

 
Schwarzkopf hat mir einen Produkttest mit einem Produkt von got2be (www.got2b.de) ermöglicht und somit möchte ich heute über got2be berichten.

Über got2be:

got2be ist eine Marke von Schwarzkopf und die Produkte zielen immer auf einen abgefahrenen, aufregenden Style.
Von Haargeel, bis Spray oder bis hin zum Haarpuder hat got2be so einiges zu bieten.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Packung got2be Powder'ful erhalten.


Ich finde die Dose etwas klein geraten und habe mich als erstes gefragt ob das wohl lange halten wird. Außerdem ist die Verpackung ziemlich verschwenderisch hergestellt und ausgedacht, weil die halbe Verpackung leer ist man somit viel mehr Papier für die Herstellung der Verpackung nutzt als wirklich benötigt.


got2be Powder'ful

got2be Powder'ful ist ein Styling Powder / Ansatz Booster für Struktur und Halt.

Brich die Regeln für dein Styling! Booste dein Volumen auf ein neues Level. Jede einzelne Strähne wird mit der Puderleichten Formel gepimpt - für den sofortigen Volumen-Boost direkt am Ansatz, in weniger als 10 Sekunden.





Hier kann man sich noch Erklärungen mit Hilfe eines Videos ansehen. Schaut doch mal rein.

Ich habe das got2be Powder'ful dann bei einer Freundin ausprobiert.

Puder in die Hand, verreiben und in die Haare kneten.
Die Hände fühlen sich nach verreiben des Puders etwas seltsam an.
Für mehr Volumen direkt auf den Ansatz und verkneten.

vorher
 

nachher


Irgendwie hat es nicht so gut geklappt wie erhofft. Die Haare sahen nur sehr zerstrubbelt aus, waren aber nicht pompös o.ä.. Leider :-(
Aber ich denke, dass in diesem Fall Übung den Meister macht.

Fazit:

Das got2be Powder'ful ist bestimmt gar nicht so schlecht, auch wenn es bei uns auf Anhieb nicht wirklich geklappt hat. Also leider ist es nicht so einfach wie überall beschrieben und gezeigt und mit ein bisschen Übung klappt es dann wahrscheinlich auch irgendwann. Hauptsache die kleine Dose ist dann nicht schon leer ;-)
Aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Produkte von got2be sind wirklich gut und ich habe selbst auch schon andere gekauft (z.B. den Sprühkleber) und war total begeistert!

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Schwarzkopf, dass mir der Produkttest mit einem got2be Produkt ermöglicht wurde.

Link zum Anbieter: www.got2b.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel