Produkttest: Sanfte Küche von Whiskas


Durch trnd bin ich bzw. meine Katze Kitty eine von 15.000 Produkttestern für die neue Sanfte Küche von Whiskas (www.whiskas.de) geworden.

Über die Sanfte Küche von Whiskas:

Bei der richtigen Ernährung für Katzen zählen Geschmack, Vielfalt und vor allem auch bekömmliches Futter. Für die besonders sanfte Art, zu genießen gibt es jetzt Whiskas Sanfte Küche - gegrillt oder gedünstet in neuen köstlichen Geschmacksrichtungen.
Whiskas Sanfte Küche bietet durch die besondere Zubereitungsmethode eine neue Vielfalt an Sorten, die den kleinen Stubentigern richtig gut schmecken.


- Saftige Fleisch- und Fischstreifen, erst einzeln gegart und dann leicht gegrillt oder gedünstet
- Mit köstlichen Gelee
- 100 % ausgewogen und ohne künstliche Aromastoffe


Whiskas Sanfte Küche hat im Verbrauchertest überzeugt und wurde als eine der erfolgreichsten Innovationen mit der Silbermedaille als Produkt des Jahres ausgezeichnet.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein großes Paket mit viel Inhalt erhalten.


Für mich und meine Katze Kitty: 

- 3x Whiskas Sanfte Küche Geschmort mit Pute- 2x Whiskas Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze- Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen mit Katze: 
 
- 9x Whiskas Sanfte Küche Geschmort mit Pute- 9x Whiskas Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn



Ich habe dann an verschiedenen Tagen meine Katze Kitty die beiden Sorten probieren lassen.

Beim öffnen des Portionsbeutels ist mir aufgefallen, das dies sehr einfach ging und sich das angerissene Stück des Beutels sehr gut abtrennen ließ. Dies ist nicht bei allen Futtern in Portionsbeuteln der Fall.




Ich persönlich finde, dass das Futter sehr ansprechend im Gegensatz zu manch anderem Futter aussieht. Es sind große schöne, saftige Stücke zu sehen.
Und Kitty scheint es auch sehr gut geschmeckt zu haben. Sie hat sich direkt auf das Futter gestürzt und genüsslich aufgemampft ;-)






Fazit:

Also Kitty würde meiner Meinung nach sagen "Miau, mjamm...., lecker!" ;-)
Kitty hat das Futter sehr gut gefressen und ich fand auch, dass es ansprechend und besser als anderes aus sah. Außerdem ließen sich die Portionsbeutel sehr gut öffnen und das Design der Portionsbeutel spricht mich auch an.
Ingesamt bewerten Kitty und ich das neue Futter Sanfte Küche von Whiskas als sehr gut und empfehlen es anderen Katzenhaltern und Katzen weiter. :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an Whiskas, dass meine Katze und ich mittesten durften und hier darüber berichten durften.

Link zum Anbieter: www.whiskas.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill