Produkttest: Shirtzshop.de


Das Team von Shirtzshop.de (www.shirtzshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Shirtzshop.de berichten.

Über Shirtzshop.de:

Wie der Name schon sagt ist der Shirtzshop ein Onlineshop für Shirts.
Man bekommt hier Shirts von A - Z. Mit eigenen Sprüchen, mit verrückten Bildern, mit Themen aus den verschiedensten Kategorien.


Und Shirtzshop.de sagt über sich selbst, dass Shirts cool aussehen, günstig sein müssen und dabei nicht billig wirken sollen.

 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir zwei Shirts aussuchen und habe mich nach langem hin und her für eine süße "i love my girlfriend" und "i love my boyfriend" Combi für meinen Freund und mich entschieden.

Als mein Paket von Shirtzshop an kam konnte ich mich doppelt freuen... Denn ich bekam nicht nur meine zwei ausgesuchten Shirts, sondern auch das Gratis Shirt von Shirtzhop.de.


Alle drei Shirts sind von guter Qualität, der Aufdruck auf jedem Shirt fühlt sich gut und qualitativ hochwertig an und vorallem sieht es lange haltbar aus. Denn oft überleben solche T-Shirt Aufdrucke ja leider nicht so arg viele Wäschen, oder sehen schnell verwaschen aus.


Hier mal die Nahaufnahme von einem Herz.


Hier noch einmal die Shirts einzeln.



Und zum Schluss noch das Gratis Shirt von Shirtzshop.



Fazit:

Shirtzshop.de hat wirklich eine riesige Auswahl an Shirts aus sehr guter Qualität, zu super Preisen.
Ich finde meine Shirts wirklich klasse und auch das Gratis Shirt hat einen coolen Style.
Also schaut auf jeden Fall mal auf Shirtzshop.de vorbei! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Shirtzshop.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.shirtzshop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel