Produkttest: Doc Weingart


Das Team von Doc Weingart (www.docweingart.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Doc Weingart berichten.

Über Doc Weingart:

Den Doc Weingart gibt es wirklich.
Dr. med. Johannes Weingart ist Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin und Osteopathie und tätig in der Dreiländerklinik in Ravensburg.

Aus seinen Erfahrungen heraus hat Dr. med. Weingart ein neuartiges Ernährungskonzept und entsprechende Produkte entwickelt, die die Leistungsfähigkeit verbessern und helfen, die persönliche Energie langfristig zu steigern. Diese Produkte sind in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Managern erarbeitet worden und haben in der gemeinsamen Abstimmung ihre Wirksamkeit bewiesen. Sie enthalten hochwertige Zutaten und ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, die auf beste Aufnahmefähigkeit von Körper und Dünndarm abgestimmt sind und damit effizient ihre Wirkung entfalten können.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Dose Doc Weingart Active Drink inkl. Infomaterial erhalten.


Doc Weingart Active Drink

Doc Weingart Active Drink ist konzipiert, um auf natürliche Weise Ermüdungsphasen zu überbrücken und rasch die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen. Zur kurzfristigen Steigerung der Leistungsfähigkeit in Momenten, in denen es darauf ankommt, wie lange Meetings, Autofahrten oder beim Sport. Aus der Sportphysiologie entwickelt für Menschen, die Herausforderungen meistern, Leistung bringen und ihren persönlichen Flow optimieren wollen.Doc Weingart Active Drink enthält nur natürliche Zutaten, keine Süßstoffe, lediglich Fruchtzucker und schmeckt herb-fruchtig nach Pink Grapefruit. Mit nur 48,5 Kcal pro 250 ml Dose!


- schnell konzentrierter
-
natürlich wacher
- leistungsstärker
-
fruchtig frisch
-
nur 19,4 kcal/100ml
 
 
Fazit:
 
Der Doc Weingart Active Drink schmeckt ganz ok und ist mal ein etwas anderer Energy Drink, schon allein vom Geschmack her. Gut gekühlt lässt er sich gut trinken.
Knappe 2,-€ für eine Dose finde ich aber ein klein wenig zu teuer und wenn ich mich im Supermarkt für einen anderen Energy Drink entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich zum günstigeren greifen. 
Das Design der Dose finde ich ganz ok, fände aber ansprechender wenn man evtl eine Grapefruit auf der Dose abbilden würde. :-)
Also wer den Doc Weingart Active Drink noch nicht probiert hat, sollte es auf jeden Fall mal tun :-)
Note: gut

Vielen Dank an das Team von Doc Weingart, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.docweingart.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill