Produkttest: Lambertz


Das Team von Lambertz (www.lambertz.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Lambertz berichten.

Über Lambertz:

Gebäck, Kuchen, Kekse, Printen und Dominosteine – Lambertz ist einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- und Saisonartikel. 1688 in Aachen gegründet, sind die Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt.


Der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens und der Marke Lambertz. Der Träger des Bundesverdienstkreuzes ist vielfältig sozial engagiert. Zudem vertritt er das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse und ist Gastgeber der legendären "Lambertz Monday Night" mit ihrer Schoko-Fashionshow.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein großes Paket voller verschiedener Lambertz Produkte erhalten.

- Lambercino Lemon
- Lambercino Orange
- Madeira, feine Gebäckmischung
- Keks Stäbchen Zartbitter
- Mandel Spekulatius-Stäbchen
- Cranberry-Taler
Lambercino Lemon

 
Lambercino ist ein zart-knuspriges Mürbegebäck, welches durch seinen frischen Lemon Geschmack überzeugt.


Lambercino Orange


Lambercino ist ein zart-knuspriges Mürbegebäck, welches durch seinen frischen Orangen Geschmack überzeugt. 


Madeira, feine Gebäckmischung

 
Unterschiedliche Gebäckstücke, die sich durch edle Zutaten wie Mandeln, Nüsse, Lemon und einen hohen Butteranteil auszeichnen, bieten einen abwechs-
lungsreichen Genuss zu jeder Jahreszeit.

Keks Stäbchen Zartbitter

 
Knusprige Keks Stäbchen mit 36% Zartbitterschokolade – der ideale Begleiter für unterwegs – keine Schokofinger



Mandel Spekulatius-Stäbchen


Spekulatius edel genießen - Mandel Spekulatius-Stäbchen mit Mandelblättern bestreut.


Cranberry-Taler
Der Butter-Cranberry-Taler ist ein zartes Buttergebäck mit verführerischen Cranberry-Fruchtstücken und weißem Schokoladenboden.

Fazit:

Lambertz bietet eine tolle, große Auswahl an Gebäck an. Alle Produkte sind aus bester Qualität und alles was ich probieren durfte, hat super geschmeckt. Die Kekse waren alle Knackfrisch und ich konnte gar nicht auf hören mit dem Naschen. Vorallem die Mandel-Spekulatius-Stäbchen waren super, da die schon ein leichtes Weihnachtsfeeling auf meinen Gaumen gezaubert haben.
Und was Lambertz schreibt ist wahr, denn die Marke Lambertz ist allseits bekannt und auch sehr beliebt.
Ich empfehle auf jeden Fall die Produkte von Lambertz weiter, da sie wirklich sehr gut munden. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lambertz, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lambertz.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel