Produkttest: elmex SENSITIVE

 
Durch trnd habe ich die Möglichkeit bekommen einer von 2.500 Produkttestern für die neue elmex SENSITIVE (www.elmex.de) zu werden.

Über elmex SENSITIVE:

Das wissenschaftlich anerkannte elmex SENSITIVE Schutzsystem mit seinen ideal aufeinander abgestimmten Produkten reinigt sanft und gründlich und bietet Schutz vor Zahnhalskaries und schmerzempfindlichen Zähnen. elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta bietet sofortige Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Umfangreiches Paket erhalten.

 
Für mich:
- 1 x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß (75 ml)
- 1 x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnbürste (extra weich)
- Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandt:

- 30 x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL plus sanftes Weiß (20 ml)



Die Zahnpasta schmeckt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber tut wirklich gut seinen Dienst. Man merkt, dass die Zähne wirklich schmerzunempfindlicher werden. Ich hatte arge Probleme mit kalten Getränken und habe immer ein starkes Ziehen empfunden, wenn ich etwas kaltes getrunken habe,... das ist tatsächlich besser geworden. 


Fazit:

elmex SENSITIVE hält wirklich was es verspricht. Davon bin nicht nur ich, sondern auch Freunde, Verwandte und Kollegen überzeugt. Denn auch diese haben gemerkt, dass die Zähne unempfindlicher geworden sind. Außerdem hält die Zahnpasta den Atem auch lange frisch und an den speziellen Geschmack hat man sich nach 2-3 Tagen schnell gewöhnt.
Tolle Zahnpasta, unbedingt mal ausprobieren! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an trnd und elmex, dass ich mit als Produkttester ausgewählt wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.elmex.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill