Produkttest: Cosmopol Shop


Das Team vom Cosmopol Shop (www.cosmopol-shop.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Cosmopol Shop berichten.

Über den Cosmopol Shop:

Der Cosmopol Shop, ist ein Shop für Cosmopoliten.

Hier findet man bequem außergewöhnliche Geschenke aus über 70 Ländern.


Viele Menschen lieben Reisen und fremde Kulturen. Mindestens genauso viele sind von den Waren aus fremden, bzw. vertrauten Welten, begeistert und nutzen diese als Geschenk für sich, Freunde und Bekannte. Aus diesem Gefühl entstand der cosmopol Shop - ein Konzept-Store für Cosmopoliten, mit der exklusiven Auswahl an landestypischen Produkten aus über 70 Ländern und einem einzigartigen Einkaufserlebnis.

Rund um die Uhr und ganz bequem zu Hause kann man auf Shopping-Weltreise gehen und jede Lieblingsregion direkt im Shop ansteuern. Das besondere Geschenk im cosmopol Shop ist die cosmopol Geschenke-Boxen und -Abos. Mit ihnen schenkt man den einzigartigen Mix aus Produkten zu jedem Anlass und mit der Gewissheit, noch lange im Gedächtnis zu bleiben. Wer möchte, stellt sich seine eigene Box oder sein individuelles Abo einfach selbst zusammen.

Die Auswahl der Produkte bei cosmopol folgt einem klaren Kriterienkatalog:

- Country of Origin: Das Produkt wird verstärkt mit diesem Land assoziiert- Exklusivität: Das Produkt ist in ähnlicher Form nicht in Kaufhäusern oder Discountern erhältlich- Hochwertigkeit: Das Produkt ist mit hochwertigen Materialien verarbeitet und qualitätsgesichert- Anmutung: Das Produkt besitzt eine optisch ansprechende Form und Verpackung- Trend oder Klassiker: Das Produkt ist besonders innovativ oder bewährt
 
Nur wenn dieser Kriterienkatalog erfüllt ist, das Produkt eine besondere Geschichte erzählt und wir gemeinsam hinter diesem Produkt stehen, wird es schließlich im Sortiment zu finden sein. Fair Trade und Social Responsibility sind dabei ein wichtiger, jedoch nicht zwangsläufiger Teil der Produktgeschichte. Bei der Suche nach unserem Sortiment werden wir von zahlreichen cosmopol Scouts aus der ganzen Welt unterstützt und wir bauen dieses Netz stetig aus.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Tüte Astronauten Bananen erhalten.








Astronauten Bananen

Diese Bananen haben schon unzählige amerikanische Astronauten auf ihrem Weg ins All begleitet – Dank innovativer Gefriertrocknung, sind die Früchte weltalltauglich.



Schon als die Apollo 7 mit Donn Eisele, Walter Schirra und Walter Cunningham am 11. Oktober 1968 auf ihre zehntägige Mission in den Weltraum startete, und auch bei der ersten Mondmission der Amerikaner, war ein Vorgänger der Astronauten Bananen an Bord. Durch das besondere Verfahren bleiben die Nährstoffe erhalten, das Gewicht der Nahrungsmittel schrumpfte jedoch nahezu auf Null. Erst durch die Flüssigkeit im Mund werden die Astronaut Foods Nahrungsmittel wieder hydriert. Dann entfalten sich die Geschmacksstoffe und die Bananen erhalten ihre normale Konsistenz.

Dieses Original NASA-Produkt ist ein ideales Geschenk für Neugierige und Technik Begeisterte.

Ich bin auch total angetan von den Astronauten Bananen. Denn welcher kleiner Junge oder welches kleine Mädchen, das später mal Astronaut werden will, wird nicht mit staunendem offenen Mund vor einem stehen, wenn man mit echter Astronauten Nahrung von ihm oder vor ihr steht?! ;-) Tolle Sache. Natürlich nicht nur für die kleinen ;-)

Fazit:

Der Cosmopol Shop ist wirklich toll. Hier findet man wirklich originelle Geschenke für sich oder auch andere. Man kann alte Erinnerungen an einen Urlaub wecken oder einfach nur ein ausgefallenes Geschenk für den nächsten Geburtstag finden.
Der Shop ist noch dazu gut aufgebaut. Man kann nach Ländern sortieren oder sich einfach verschiedene Produkte anzeigen lassen und man sieht dann in der Produktbeschreibung aus welchem Land das Produkt kommt.
Super Sache, unbedingt mal rein schauen und selbst auf Weltreise gehen :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom Cosmopol Shop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cosmopol-shop.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel