Produkt und Onlineshop getestet: www.pasionista.de


Das Team von Pasionista.de (www.pasionista.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Pasionista.de berichten.

Über Pasionista.de:

Pasionista.de will dein Lieblings-Online-Shop für Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion-Accessoires werden. Dieser bietet dir ein großes, stetig wachsendes Sortiment an Silberschmuck und Modeschmuck, eine auserlesene Markenvielfalt und ein angenehmes, einfaches und vor allem sicheres Online-Shopping. Das Sortiment ist ausschließlich für Frauen und somit auch perfekt auf diese Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten. Das Sortiment verfügt über eine erlesene Auswahl an Armbändern und Armreifen, Halsketten und Colliers, Ohrringen, Anhängern und Medaillons, Ringen, Charms & Accessoires.


Die Kombination von feinstem Silberschmuck und trendigem Modeschmuck lassen Frauenherzen höher schlagen. Für jedes Schmuckstück garantiert Pasionista.de ein besonderes und stylisches Design für einen speziellen Look für individuelle Fashion Victims. Diese legen großen Wert darauf, mit dem Sortiment individuell und zugleich modisch und en vogue zu sein.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Artikel aus dem Onlineshop aussuchen und habe mich für ein Paar Ohrstecker entschieden.


Nachdem ich meine Auswahl in den Warenkorb gepackt hatte, musste ich mich anmelden, damit ich die Bestellung abschließend bearbeiten konnte.
Bei der Anmeldung ist es von Vorteil, dass man auch als Gast bestellen kann. D.h., dass ich mir keine Anmeldedaten o.ä. merken muss und das ist auch absolut von Vorteil, wenn ich z.B. nur einmal dort bestellen werde.


Ich habe also als Gast bestellt und musst dann im nächsten Schritt natürlich meine Kontaktdaten wie Adresse, E-Mail Adresse etc. angeben, damit die Ware überhaupt weiß wo sie hin muss ;-)


Danach folgte dann der normale Bestellprozess.

1.) Die Versandart auswählen
2.) Die Bezahlart auswählen
3.) Die Bestellung bestätigen
4.) Abschluss - Die Bestellung wurde ausgeführt


Zwei Tage nachdem ich meine Bestellung rausgeschickt hatte, habe ich schon meine Ohrstecker erhalten.


Super! Das ging schnell und die Ware sieht aus wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Fazit:

Pasionista.de hat eine tolle Auswahl an Schmuck bei dem jede Frau fündig wird. Ob Modeschmuck oder Echtsilber, hier gibt es alles. Und die Preise sind für die Produkte wirklich klasse, so dass am liebsten den Shop leer shoppen würde :-)
Noch dazu ist der Bestellprozess einfach und selbsterklärend gegliedert und die Abwicklung der Bestellung läuft auch super.
Ich bin absolut zufrieden und empfehle den Shop Pasionista.de auf jeden Fall weiter! Also schau doch mal rein?! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Pasionista, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pasionista.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen