Produkttest: Glagla Shoes

 
Das Team von Glagla Shoes (www.glagla-shoes.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Glagla Shoes berichten.

Über Glagla:

Glagla Schuhe wurden in Nancy, Frankreich entwickelt.

Der Coolste Schuh auf Erden ist Teil einer farbenfrohen, dynamischen und lebenslustigen Welt. Der Glagla Schuh ist perfekt für jeden Geschmack, jeden Style und jedes Verlangen. Wer einen eher klassischen Style bevorzugt, wird den passenden Glagla finden, ebenso wie jemand, der einen eher ausgefallenen und kreativen Schuh sucht. 


Die Campo Monaco GmbH vertreibt dieses revolutionäre Schuhprodukt seit 2011 in Deutschland und Österreich.


Vorteile

Strand
Keine Fußverletzungen mehr am Strand. Der Glagla is der perfekte Begleiter für alle Sommeraktivitäten. Hab Spaß im Wasser, denn Glaga Schuhe sind in wenigen Minuten wieder trocken.

Walking
Perfekt für die täglichen Spaziergänge. Der Glagla Schuh ist außerordentlich leicht und komfortabel

Fahrradfahren
Der Glagla Schuh ist schnell angezogen und er bleibt optimal am Fuß. Bike-Enthusiasten werden die Leichtigkeit und den Komfort der Schuhe zu schätzen wissen. Zusätzlich garantiert Glagla beim Fahrradfahren ein komplettes Ventilationssystem um den Fuß.

Wassersport
Dank der rutschfesten Sohle und dem Neopren-Material aus dem Tauchsport ist der Glagla Schuh perfekt für den Wassersport Bereich ausgestattete

Angeln
Komfortabel und leicht – Glagla ist ideal für Angler, bietet sicheren Halt auf dem Boot oder Steg und erlaubt den Füßen auch mal nass zu werden, denn der Schuh trocknet innerhalb von Minuten.

Autofahren
Um die natürliche Ventilation im Glagla Schuh zu nutzen, muss lediglich die Lüftung im Auto angeschaltet werden. Spüre die frische Luft, wie sie durch die Schuhe zirkuliert und somit ständig für kühle Füße sorgt.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paar Glagla Classic Vanilla erhalten.





Glagla Classic Vanilla

Der Glagla Classic (das Original) ist revolutionär für seine innovative Konstruktion und neue Einstellung in punkto Sommer Schuhe. Niemand hatte zuvor einen Schuh entwickelt, der zu 100% dem Sommer geweiht war – jetzt gibt es Glagla. 

 









Auf dem folgenden Foto sieht man gut die Schlitze in der Sohle, die für die Ventilation im Schuh zuständig sind.




Die Schuhe sind sehr bequem zu tragen und sie sind vorallem sehr leicht. Man spürt quasi fast gar nicht, dass man die Schuhe an hat.


Fazit:

Der Glagla Schuh ist der erste ventilierte Schuh, reduziert Schweiss um 50%, ist ultra leicht, reduziert die Temperatur im Schuh um 6°C, die Schuhe sind mit oder ohne Socken tragbar, sie sind maschinenwaschbar, leicht anzuziehen, es gibt sie in verschiedenen Farben, sie sind unisex und vorallem super bequem. Was will man mehr? So viele Vorteile auf einmal!
Also unbedingt den Glagla Schuh ausprobieren, die Investition lohnt sich! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Glagla Shoes, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.glagla-shoes.de

Kommentare

  1. Hallo, danke für die Info, werden Sie mal ausprobieren die Glagas
    Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill