Produkttest: Healthy Back Bag

 
Das Team von Campo Monaco (www.campomonaco.de) hat mir einen Produkttest mit der  Healthy Back Bag ermöglicht und somit möchte ich heute über die Healthy Back Bag berichten.

Über Healthy Back Bag:

Die Healthy Back Bag ist die weltweit erste Rückentasche, eine clevere Kombination aus Rucksack und Tasche. Speziell designed, um Rückenschmerzen zu mildern, unter denen immerhin 70% der Menschen leiden, kommt die Healthy Back Bag sowohl rückenfreundlich als auch äußerst stylisch daher. Dieses ergonomiche Meisterstück schmiegt sich an die natürliche Wölbung der Wirbelsäule an und lässt selbst schwere Lasten leicht erscheinen. Was Birkenstock für Schuhe geschafft hat, bietet die Healthy Back Bag für den Tragekomfort von Taschen - und mit dem richtigen Feeling für trendiges Design - Komfort ist eben cool!

 
Entwickelt wurde das patentierte tropfenförmige Design von Healthy Back Bag mit Unterstützung eines Chiropraktikers. Durch die ergonomische Form wird die Traglast auf verschiedene Punkte verteilt und zwar über die gesamte Länge der Back Bag. Ganz anders funtioniert das bei einer normalen Schultertasche: Hier fokussiert sich die gesamte Belastung auf einen kleinen Bereich der Schulter. Und das ist auf Dauer äußerst unbequem. Mit der Healthy Back Bag werden Rücken, Schulter und Nacken stark entlastet. Die Back Bag kann man tragen, wie man will: Über der Schulter oder diagonal über Rücken oder Oberkörper. In jedem Fall kann man die Back Bag ganz leicht öffnen, ohne sie extra abnehmen zu müssen. Der rutschfeste Schulterriemen verhindert das lästige Abrutschen, das man bei Schultertaschen so häufig erlebt. Jede Back Bag bietet smarte und einfallsreiche Details, angefangen von der cleveren Fächeraufteilung, über Schlüssel-Karabiner, leicht zu handelnde Reißverschlüsse bis zum charakteristischen, hellsibernen Innenfutter, das selbst wildem Herumwühlen standhält.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Healthy Back Bag erhalten. 


Vorderseite

Rückseite

Die Healthy Back Bag besticht durch ein schnittiges Design und viel Stauraum.








Fazit:

Die Healthy Back Bag hat wirklich einen sehr guten, angenehmen Tragekomfort. Außerdem hat sie viele Fächer und Innentaschen zum verstauen und man kriegt mehr in die Tasche als man denkt.
Toll ist auch, dass man die Healthy Back Bag in vielen verschiedenen Farben und Designs erhält. So kann jeder für seinen eigenen Geschmack die passende Tasche finden und somit stylisch seinen Rücken schonen. Außerdem ist der Preis auch ok, da man schon ab 19,-€ eine Healthy Back Bag kaufen kann. :-) Auf jeden Fall zu empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Campo Monaco, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.campomonaco.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill