Produkttest: epikurion


Das Team von epikurion (www.epikurion.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über eprikurion berichten.

Über epikurion:

Epikurion-Apollon ist ein Tempel in Griechenland, der zu Ehren von Apoll im Jahre 659 v. Chr. erbaut wurde.

  
Die Bewohner im heutigen Dorf Figalia auf dem Peloponnes in Griechenland – so die Überlieferung – wurden vor ca. 2.500 Jahren von einer bis heute unbekannten Krankheit heimgesucht. Historiker glauben heute, dass es sich um eine Pestepidemie handelte.
Sie flohen aus ihrer Heimatstadt - doch die Krankheit holte sie ein. Auf ihrem Weg nahmen sie eine uns bis heute noch unbekannte Heilpflanze zu sich und wurden von ihrer Krankheit geheilt.
Aus Dank erbauten sie an dieser Stelle den Tempel des "Epikurion Apollon" - übersetzt: "der heilende Apoll" – der heute zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt.
Der Ort ist bis heute bekannt für Langlebigkeit und für seine besonderen Heilpfanzen und die gesunde Ernährung.

Der Firmenname epikurion steht für diese Geschichte. epikurion Ethnobiologen suchen auf der ganzen Welt nach alten, vergessen und hochwirksamen Heilpflanzen. Die exklusiven Heilpflanzen werden in hochwertigen und wirksamen Rezepturen eingearbeitet, um dir das Maximum an Pflege und Luxus anzubieten. 

Besondere Produkte für besondere Menschen, wie du es bist.

Die Symbiose aus "neu" und "alt" wird in epikurion neu geboren: In allen epikurion - Produkten sind die Geheimnisse vergangener Rezepturen enthalten.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine vitalisierende Gesichtsmaske inkl. Infomaterial erhalten.


Himaja straffende Gesichtsmaske

himaja“ bedeutet auf alt-indisch „weiß“ oder „Schnee“ und steht für natürliche Reinheit – so steht  himaja für ein strahlend reines, vitales und straffes Gesicht.


epikurion's Komposition himaja ist eine wirkungsvolle Kombination unter Verwendung einer Pflanze, die seit 3000 Jahren in den Böden des Himalaja wächst und reich an feuchtigkeitsspendenden und antioxidativen Eigenschaften ist - die Himalaya-Gurke.

epikurion kombinierte die kühlende, erfrischende Wirkung der Gurke mit den zahlreichen Vitaminen des edlen Gelée Royale, um die Haut mit einer Vielzahl an Vitaminen zu versorgen.

Die Haut wird optimal natürlich gestrafft, ernährt und mit zahlreichen Inhaltsstoffen versorgt.

Nachtkerzenöl und die straffende Wirkung der Kigelia krönen  himaja zu einer wahren Kostbarkeit.

Fazit:

Die Gesichtscreme himaja riecht gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Sie wirkt wirklich sehr erfrischend und das Gesicht sieht danach auch sehr erfrischt und fit aus. Die Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich schön gepflegt an.
Die Produkte scheinen alle qualitativ sehr hochwertig zu sein und zu halten was sie versprechen. Super ist, dass epikurion mit reinen, hochwertigen, pflanzlichen Inhaltsstoffen arbeitet und somit alle Produkte auch sehr gut hautverträglich für empfindliche Haut sind.
Auf jeden Fall sollte man sich mal die Produkte von epikurion genauer ansehen und ggf. mal ausprobieren. Ich bin schon überzeugt!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von epikurion, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.epikurion.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel