Produkttest: Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik

 
Das Team von Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik (www.eckstein-kosmetik.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik berichten.

Über Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik:

Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik pflegt deine Haut und bewahrt deine Gesundheit und Schönheit. Denn die Qualität der Produkte basiert auf einem fundiertem biokosmetischen und pharmazeutischen Wissen sowie einer in Jahrzehnten gewachsenen Erfahrung in der Produktentwicklung.

Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik untersucht die Schätze der Natur sorgfältig, um herauszufinden, wie sich wertvollste natürliche Rohstoffe als Inhaltsstoffe der Produkte einsetzen lassen. Die Formulierungen kombinieren diese mit größter Sorgfalt, um die höchstmögliche Verträglichkeit zu gewährleisten und um hervorragende Pflegeergebnisse zu erzielen.

Hautpflege mit den Produkten der Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik trägt ihren Teil zur Harmonie von Körper, Geist und Seele bei. Diese immer lebendige Beziehung im bestmöglichen Sinne zu unterstützen ist seit vielen Jahrzehnten das Anliegen der Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Gesichts Peeling erhalten.



Gesichts Peeling

Feinkörniges Peeling auf der Basis von hautfreundlichem Jojobagranulat. Verfeinert schonend die Oberfläche der Haut. Sie wirkt glatter und zarter.

Mit natürlichem Jojobagranulat, Jojobaöl und natürlichem Feuchthaltefaktor. Frei von Parfüm.

 
Anwendung: Eine erbsengroße Menge auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolletée auftragen, sanft mit feuchten Fingerspitzen und kreisenden Bewegungen einmassieren. Mit reichlich Wasser abnehmen und abschließend eine, dem Hauttyp entsprechende Lotion anwenden.

Hinweis:
Nicht bei Akne verwenden. Es kann die Gefahr einer Schmierinfektion bestehen.


Das Gesichts Peeling fühlt sich wirklich toll auf der Haut an und reinigt diese spürbar. Außerdem riecht das Peeling gut und somit ist es angenehm zu benutzen. Ich bin sehr zufrieden.

Fazit:

Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik hat eine tolle Auswahl an Kosmetik Produkten die halten was sie versprechen. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Produkt und werde es weiterempfehlen.
Also schaut auf jeden Fall auf der Seite von Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik vorbei und probiert doch auch mal die tollen Produkte aus und überzeugt euch selbst.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dr. R. A. Eckstein BioKosmetik, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.eckstein-kosmetik.de
Hier geht es direkt zum Shop.

Kommentare

  1. dr eckstein hat wirklich absolut super produkte, ich nutze so einiges davon...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill