Produkttest: hella tee+

 
Durch Facebook habe ich die Möglichkeit bekommen an einem Produkttest von hella mineralbrunnen (www.hella-mineralbrunnen.de) teilzunehmen. Somit möchte ich heute über hella mineralbrunnen und den neuen hella tee+ berichten.

Über hella mineralbrunnen:

hella. Von Grund auf frisch.

Wenn du in Norddeutschland „hella“ sagst, bekommst du zur Antwort „Von Grund auf frisch“. Manchmal sogar gesungen. Und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

hella gibt es schon seit über 50 Jahren – und längst nicht mehr nur in Norddeutschland. Viele Menschen kennen diese Marke, seit sie denken können. hella ist ihr täglicher Begleiter durchs Leben, der sie immer wieder aufs Neue erfrischt und ihnen Freude bereitet.

Im Lauf der Zeit sind neben den Klassikern weitere Produkte hinzugekommen: Von Schorle und Mineralwasser mit einem Hauch Fruchtgeschmack bis hin zum isotonischen Erfrischungsgetränk.

Egal ob Sie zu Hause sind oder unterwegs, im Büro oder beim Sport, bei hella finden Sie die Erfrischung für jede Gelegenheit und jeden Geschmack. Mittlerweile umfasst unser Sortiment 16 verschiedene Getränke. Aber alle haben eines gemeinsam: hella Mineralwasser ist die Basis aller hella Getränke und sie sind „Von Grund auf frisch“.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich alle drei Sorten des neuen hella tee+ erhalten.

- hella grüner tee+
- hella rooibostee+h
- hella weißer tee+


hella tee+


Ganz neu von hella mineralbrunne.






+ feine Auszüge aus Tee
+ hella Mineralwasser
+ Kohlensäure
+ leckerer Fruchtsaft
+ kalorienarm


hella grüner tee+

Spritzig, lebendig und herrlich frisch.


hella grüner tee+ ist ein belebendes Geschmackserlebnis mit natürlichem hella Mineralwasser, aromatischen Grüntee-Auszügen und der herb-frischen Note aus mediterranen Zitronen und Limetten.
 
Für die besondere Frische ist hella tee+ mit Kohlensäure versetzt und ist als kalorienarme Erfrischung ein unbeschwerter Genuss. So schmeckt der Sommer. 




hella rooibostee+

Die exotische Erfrischung.


hella rooibostee+ ist ein exotisches Geschmackserlebnis mit natürlichem hella Mineralwasser, wertvollen Auszügen aus Rooibostee, fruchtigem Pfirsich und einer feinen Passionsfruchtnote.
 
Für die besondere Frische ist hella tee+ mit Kohlensäure versetzt. hella rooibostee+ ist als kalorienarmer Genuss eine leichte, fruchtige Erfrischung.

hella weißer tee+

Wunderbar weich und harmonisch im Geschmack.

hella weißer tee+: Auszüge aus edlem Tee, natürliches hella Mineralwasser und feine Aromen von Birnen und Mirabellen sorgen für einen milden Genuss.


Prickelnd frisch durch feinperlige Kohlensäure und kalorienarm, so ist hella weißer tee+ eine genussvolle-leichte Erfrischung für einen Hauch von Sommer im Glas. 

Fazit:

Der hella tee+ ist zwar wirklich sehr prickelnd, erfrischend aber die Geschmacksrichtungen sind nicht so ganz mein Fall. Ich finde sie meist zu süß oder habe das Gefühl, dass der Geschmack künstlich ist. Letzendlich ist das aber Geschmackssache und die Idee mit dem Sprudelwasser + Geschmack ist gut.
Außerdem gefällt mir das Design der Flasche und die Flasche liegt sehr gut in der Hand.
Also wer Mineralwasser ohne Geschmack zu langweilig findet, sollte mal die neuen hella tee+ probieren. :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von hella mineralbrunnen, dass ich mittesten durfte.

Link zum Anbieter: www.hella-mineralbrunnen.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel