Produkttest: Theramed


Schwarzkopf hat mir einen Produkttest mit Theramed (www.theramed.de) ermöglicht und somit möchte ich heute über Theramed berichten.

Über Theramed:

Nichts ist so sehr Ausdruck deiner Persönlichkeit wie ein strahlendes Lächeln. Daher setzt Theramed seine ganze Erfahrung, Forschung und Medizinkompetenz für gepflegte Zähne, starke Zahnhälse und gesundes Zahnfleisch ein.

Mit einer breiten Palette an Produkten geben diese dir die Möglichkeit, immer genau die Zahnpflege auszuwählen, die deinen Anforderungen entspricht: von der sanften Pflege bis zum ultrafrischen Atem.

Dein Lächeln ist einmalig. Pflege es!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Mundwasser und ein Zahngel erhalten.

Mundwasser White Booster

Neu und mit Sofort-Effekt: Theramed White Booster Mundwasser überzeugt bereits nach dem ersten Gebrauch mit optischem Whitening Effekt – dank der neu entwickelten Effizienzformel mit Polymer! Darüber hinaus bekämpft das Mundwasser Bakterien und bietet ein lang anhaltendes Frische-Gefühl.
 
 
- Optischer-Whitening-Effekt!
- Lang anhaltende Frische
- Bekämpft Bakterien
- Plaqueschutz


2in1 16h Xtra Fresh

16 h lang anhaltende Xtra Frische und wirksamer Rundumschutz


Theramed 2in1 16h Xtra Fresh sorgt für den ultimativen Frische-Kick durch extra starkes Menthol – bis zu 16 Stunden lang. Die einzigartige Hochleistungsformel mit Fluorid reduziert Zahnbelag und bietet zuverlässigen Rundumschutz gegen Plaque, Zahnstein sowie Karies. Zahncreme und antibakterielles Mundwasser in einem – für 100 % Frische.
  
- Bis zu 16 h spürbar frischen Atem
- Wirkt nachweislich antibakteriell
- Mit extra starkem Menthol


Die Theramed 2in1 16h Xtra Fresh schmeckt gut und sorgt auch kurzzeitig für einen frischen Geschmack im Mund. Leider hält die Frische nicht lange an und da gibt es auf jeden Fall meiner Meinung nach bessere Zahngels oder Zahnpasten die länger frisch halten.

Fazit:

Theramed hat eine gut sortierte Auswahl an Mundpflegeprodukten die man in jeder Drogerie finden kann.
Die Produkte reinigen gut und sorgen für frische im Mund.
Ich persönlich bin ein klein wenig von der Theramed 2in1 16h Xtra Fresh enttäuscht, da 16h Frische versprochen wird und nicht einmal eine Stunde Frische zu spüren ist.
Trotzdem bietet Theramed viele gute Produkte an und es lohnt sich diese mal auszuprobieren.

Note: gut

Vielen Dank an Schwarzkopf, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.theramed.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill