Produkttest: vit it


Das Team von viv it (www.viv-it.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über viv it berichten.

Über viv it:

viv it – der innovative Spritzer

viv it ist spritzig frischer Weißweingenuss aus der stilvollen 250 ml Getränkedose.
Praktisch in der Handhabung, immer sofort verfügbar und durch besten
österreichischen Winzerwein qualitativ hochwertig, ist viv it der perfekte G’spritze für
alle Anlässe. Erhältlich als klassischer Spritzer oder Aperitif mit Bitter-Orangen-
Geschmack.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich beide Sorten von viv it zugeschickt bekommen.


Summer Spritzer

Ob auf einer hippen Party, bei einem romantischen Picknick oder gemütlich zu Hause – der innovative Spritzer in der stylishen Getränkedose schmeckt immer und überall!


viv it Summer Spritzer wird mit bestem österreichischen Winzerwein (grüner Veltliner aus dem Weinviertel) und reinem, spritzigen Sodawasser hergestellt. Die schmackhafte Veltlinermischung in gleich bleibend hoher Qualität, die lang anhaltende, prickelnde Frische und die anmutige Ästhetik der Getränkedose machen viv it Summer Spritzer zum neuen Kultgetränk für Weißweingenießerinnen und -genießer.


Zutaten: 50% Weißwein aus Österreich, 50% Sodawasser, enthält Sulfite, kohlensäurehaltig.


Aperitivo Sprizz

Das angenehme Aroma von Bitterorange und Kräutern erfreut sich in österreichs Szenelokalen an großer Beliebtheit. Mit viv it Aperitivo Sprizz ist die begehrte Mischung aus Aperitiv und Spritzer nun immer griffbereit.


viv it Aperitivo Sprizz wird aus bestem österreichischen Winzerwein (grüner Veltliner aus dem Weinviertel), reinem Sodawasser und natürlichen Farb- und Aromastoffen in einem schmackhaften Mischverhältnis hergestellt. Das erfrischend herbe Aroma, die immer gleich bleibende, hohe Qualität, die lang anhaltende Frische und die anmutige Ästhetik der Dose machen viv it Aperitivo Sprizz zum perfekten Handheld Getränk in jeder Lebenslage.


Zutaten: aromatisierter weinhaltiger Cocktail Bitterorange, 50% weißwein aus Österreich, Sodawasser, Bitterorangenaroma, enthält Sulfite, kohlensäurehaltig.

Fazit: 

Da ich mehrere Dosen zu testen erhalten habe, habe ich Freunde, Bekannte und Kollegen probieren lassen. Das Feedback war sehr ernüchternd. Leider hat niemanden das Getränk so wirklich geschmeckt. Egal welche Sorte. Ich habe leider auch Feedbacks erhalten wie "Das schmeckt gepanscht..." und "Viel zu süß...". Mir persönlich hat das ganze auch nicht wirklich gut geschmeckt.
Jedoch gefällt mir das Design der Dose sehr gut. Es ist sehr modern und ansprechend gestaltet.
Ausprobieren kann man es aber trotzdem ruhig. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von viv it, dass mit der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.viv-it.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill