Produkttest: claro

 
Das Team von claro (www.claro.at) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über claro berichten.

Über claro:

Dass die Geschirrspülmaschine zu den segenreichsten Erfindungen zählt, wird jeder bestätigen, der nicht mehr bei seiner Mutter wohnt. Damit das Geschirr aber nicht nur sauber, sondern blitzblank wird, braucht es professionelle Spülmittel.

claro hat sich daher zum Ziel gesetzt, mit innovativen und modernen Maschinen-Geschirrspülreinigern, für glänzende Geschirrspülergebnisse zu sorgen – und das zu einem vernünftigen Preis.

claro hat eine große Auswahl an Produkten die in verschiedene Rubriken fallen:

- Geschirrspülen
- Handgeschirrspülen
- Reiniger
- Waschen & Bügeln
- GV Professional
- Autoscheiben-Reinigung

Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich zwei Test-Packungen der High-Energy Tabs erhalten.

 
claro 2020 High Energy Tabs

High Energy Tabs, die schon heute die Standards von morgen setzen

 
Dem Motto „Grün. Aber gründlich.“ folgend, erweitert claro seine ÖKO-Range um ein wegweisendes Produkt: „2020“ – High-Energy Tabs, die schon heute die Standards von morgen setzen. 

Die chlor- und phosphatfreien Multifunktionstabs überzeugen zum einen durch ihre umweltschonenden Eigenschaften. Zum anderen sorgt der Einsatz neuer Rohstoffe sowie die starke Formel mit natürlichem Soda für gewohnt perfekte Reinigungsleistung. 

Als besonders stark erweisen sich „2020“ Tabs bei der Entfernung von Kaffee- und Tee-Rückständen. Und das bereits bei Spültemperaturen unter 55º Celsius – der Niedrig-Temperatur-Aktivator macht’s möglich. 

- Multifunktionstabs
- Reiniger
- Klarspüler
- Salzersatz
- Glasschutz
- Edelstahlglanz
- Entkruster
- Maschinenhygiene
- Dekorschutz
- Niedrig-Temperatur-Aktivator
- Wasserlösliche Folie

Fazit:

Die claro Spülmaschinen Tabs leisten wirklich gute Dienste und sind noch dazu aus ökologischer Sicht super.
Die Reinigungskraft ist genau so gut wie bei bei anderen Spülmaschinen Tabs bekannter Marken oder vielleicht sogar besser. :-)
Wenn man etwas für die Umwelt tun will sollte man also die Spülmaschinen Tabs von caro nutzen, naja oder vielleicht direkt mit der Hand spülen?!
Auf jeden Fall sind die Spülmaschinen Tabs von claro sehr gut und beseitigen auch hartnäckigen Schmutz! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von claro, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.claro.at

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel