Produkttest: Beautyshop Good Feeling

 
Das Team von Beautyshop Good Feeling (www.beautyshop-goodfeeling.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Beautyshop Good Feeling berichten.

Über Beautyshop Good Feeling:

Im Beautyshop Good Feeling findest du duftende Seifen,  pflegende Öle und Körperpflege für Frauen, für Männer oder für Kinder.



Lass deine Sinne vom Beautyshop Good Feeling verführen und dir hochwertige, Körper- und Badekosmetik näher bringen.
Viele dieser Produkte sind reine Handarbeit. Belebende und pflegende Duftkreationen werden optimal in den Produkten abgestimmt.

Stöber in dem Sortiment, tauche ein in die Welt des Wohlbefindens und erlebe die Vielfalt dir den Alltag verschönert. Spüre mit den Produkten von Beautyshop Good Feeling den verdienten Wohlgenuss am Ende eines Tages.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich 5 Produkte aus dem Sortiment des Beautyshops Good Feeling erhalten.
Ein bisschen komisch fand ich das Paket in dem meine Produkte drin waren. Dies war nämlich ein Paket von Siaspeed, meines Wissens nach eine Marke für Schleifpapier o.ä. für Autos. Ich hätte es schöner gefunden, wenn die Produkte in einem normalen Karton ohne Fremdwerbung gekommen wären, das macht einen professionelleren Eindruck.





Schon beim öffnen des Paketes kam mir ein super toller Duft entgegen.
Hier der Inhalt des Paketes.


Ottoman Olivenölseife Granatapfel

Die Seife ist für alle Hauttypen geeignet.


Inhaltsstoffe: Olivenöl, Palmöl, Quellwasser, Natriumhydroxid, Granatapfelöl, Granatapfelsirup, Gewürznelke, ätherisches Öl, Kokosnussöl, Mandelöl, Bienenwachs

Die Seife enthält keine Zusatzstoffe oder tierischen Fette und wird per Hand geschnitten.

Badefee Badekugel Honey-Vanilla

Deine Haut wird durch wertvolles Weintraubenkernöl gepflegt. Es ist ein entspannendes und pflegendes Badeerlebnis!


Duftbeschreibung: Reine, sinnlich süße Honig-Vanille Note aus hochwertigen Extrakten.

Inhaltsstoffe: Natriumhydrogencarbonat, Citric Acid, Vitis Vinifera Seed Oil, Natriumchloride, Lac Powder, Bienenwachs, Parfum, C.I 19140, Aqua, Cumarin.


Badefee Badekugel Lavendelheide

Weintraubenkernöl ist ein exzellenter Feuchtigkeitsspender, der die Haut gleichzeitig wunderbar weich macht und sie geschmeidig hält.


Duftbeschreibung: Typisch Provence, rein, kräftig, blumig, frisch.

Inhaltsstoffe: Natriumhydrogencarbonat, Citric Acid, Vitis Vinifera Seed Oil, Natriumchloride, Lac Powder, Parfum, Lavandula Angusfolia Flovers, C.I. 16255, C.I. 42090, Aqua, Linalool, Geraniol, Hexylzimtaldehyd, Citronellol, Lilial, Benzylsalicylat.


Badefee Badetrüffel Wilde Traube

Als Basis werden Kakaobutter, Sheabutter und wertvolle Öle verwendet.


Inhaltsstoffe: Natriumhydrogencarbonat, Zea Mays Starch, Theobroma Cacao Butter, Citric Acid, Cocos nucifera, Butyrospermum Parkii, Parfum, Prunus Amygdalys Dulcis Oil, Malva, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, C.I. 16255, C.I. 42090.


Sprudel Törtchen Vanille-Lavendel

Feine Kakaobutter & Sheabutter vereint mit beruhigendem Lavendelöl und betörender Vanille versprechen ein Wohlfühlbad der pflegenden Art.


Fazit: 

Der Beautyshop Good Feeling hat eine super Auswahl an verschiedensten Seifen, Badekugeln, Badepralinen und Badesalzen. Hier schlägt das Wellnessherz höher, denn wer gerne baden geht und das zu einem schönen, besonderen Erlebnis machen möchte, muss sich auf jeden Fall mit Produkten vom Beautyshop Good Feeling eindecken.
Schaut auf jeden Fall mal im Beautyshop Good Feeling vorbei und probiert die verschiedenen Badepralinen oder auch Bade Cup Cakes aus. Denn das sieht nicht nur gut aus, sondern riecht und tut gut! Auch toll zum verschenken! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Beautyshop Good Feeling, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill