Produkttest: easyOrdner

 
Das Team von easyOrdner (www.easyordner.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von easyOrdner berichten.

Über easyOrdner:

Du bist auf der Suche nach individuellen Ordnern für deine ganz persönlichen Unterlagen wie z.B. Hochzeits- und Geburtstagserinnerungen, Urlaubs- und Reiseunterlagen oder für andere wichtige Schriftstücke wie etwa Bank- und Versicherungsunterlagen, Garantiescheine, Gebrauchsanweisungen u.v.m.? Oder fehlt dir ein attraktives Präsent? Dann bist du bei easyOrdner genau richtig. Denn hier kommst du schnell und unkompliziert an deine individuell gestalteten Ordner. Ordner gestalten und drucken - Ganz easy!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir meinen eigenen Ordner gestalten. 

Ich habe mich für einen Privat-Ordner entschieden und musste somit als erstes die Füllhöhe, das Griffloch und die Veredelung bestimmen.


Dann kann man sich eine Vorlage aussuchen.


Die Vorlage, die ich ausgewählt habe, kann ich mir dann noch einmal von allen Seiten (auch in 3D-Ansicht) anschauen.


Als nächstes gelangt man in den Editor.
Im Editor kann man Texte und Flächen in allen Farben anlegen. Man kann eigene Bilder und Logos als Vollbild oder in 60mm hochladen. 


Sobald ich meinen Ordner fertig gestaltet habe, kann ich mein Exemplar noch einmal in der 3D Ansicht von allen Seiten begutachten.
Den Text auf dem Ordner habe ich unkenntlich gemacht
Danach packe ich meinen erstellten Ordner in den Warenkorb und für Bestellung muss ich mich nun noch anmelden. Hier kann ich mich komplett registrieren oder auch als Gast bestellen.


Nach Angabe aller wichtigen Daten, wie Name, Adresse o.ä. konnte ich die Bestellung dann rausschicken und musste nur ein paar Tage auf meine Lieferung warten.


Gut verpackt fand er den Weg zu mir und er sah genau so aus wie ich ihn entworfen hatte.

 




Außerdem ist der Ordner wirklich gut verarbeitet und wird bestimmt lange seine Dienste leisten :-)
 

Fazit:

easyOrdner bietet einem wirklich eine tolle Möglichkeit individuelle Ordner für zu Hause oder auch für die Arbeit zu gestaltet. Man kann eigene Motive einbauen oder die Vorlagen verwenden. Der Kreativität sind quasi keine Grenzen gesetzt.
Die Umsetzung der eigenen Ideen ist auch wirklich gut und man bekommt auch genau das geliefert, was man sich bestellt, also selber zusammengebastelt hat ;)
Ich bin wirklich begeistert von easyOrdner, finde aber jedoch den Preis von knapp 13,-€ für nur einen Ordner etwas zu hoch. Aber wenn der Ordner als Geschenk dienen soll, kann man das wohl man in Einzelfällen ausgeben :-)
Also schaut doch mal auf der Seite von easyOrdner vorbei.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von easyOrdner, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.easyordner.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel