Produkttest: HalloLeinwand

 
Das Team von HalloLeinwand (www.halloleinwand.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von HalloLeinwand berichten.

Über HalloLeinwand:

HalloLeinwand ist der Leinwandspezialist.

HalloLeinwand druckt deine Fotos auf hochwertige Leinwände. So machen diese aus deinen schönsten Erinnerungen ein großartiges Foto auf Leinwand.


Falls man nicht genau weiß, ob das Bild, dass man auf eine Leinwand drucken lassen will die passende Qualität hat, kann man einfach eine E-Mail an das HalloLeinwand Team schicken und diese überprüfen das Foto dann und geben eine Empfehlung.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir meine eigene Leinwand bedrucken lassen.
Dies habe ich zum Anlass genommen einen Familienfoto auf Leinwand drucken zu lassen.

Im Editor von HalloLeinwand konnte ich dann mein Bild hochladen, entsprechend positionieren, eine Leinwandgröße und Extras auswählen.


Ein paar Tage nach dem ich meine Bestellung rausgeschickt hatte, kam ein großer Karton von HalloLeinwand an. Dort drin war meine Leinwand.







Die Leinwand war in einer extra Folie verpackt und die Qualität des Drucks ist hervorragend. Ich bin wirklich begeistert und die Leinwand sieht klasse aus.


Fazit:

HalloLeinwand bietet einen tollen Service, zu tollen Preisen. Die Qualität des Drucks ist wirklich super und ich bin sehr zufrieden mit meinem Testexemplar.
Der Editor auf der Seite von HalloLeinwand ist auch sehr einfach zu bedienen und der Service, dass das eigene Foto vorher auf Qualität geprüft werden kann ist auch klasse.
Ich bin rundum zufrieden und vollkommen überzeugt von HalloLeinwand! Also das nächste Mal wenn ihr eine Leinwand bedrucken lassen wollte, schaut bei HalloLeinwand vorbei! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von HalloLeinwand, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.halloleinwand.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel