Produkttest: HUSSEL

 
Das Team von HUSSEL (www.hussel.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über HUSSEL berichten.

Über HUSSEL:

HUSSEL ist in Deutschland Marktführere im Confiserie-Segmen.
Bei HUSSEL erhält man somit alles was das Schokoladenliebhaberherz begehrt.

 
Von Schokolade, zu Pralinen und anderen Naschereien hat HUSSEL einiges zu bieten.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein umfangreiches Paket von HUSSEL zugeschickt bekommen.



Einfach unwiderstehlich: der Schokoladen-HIGH HEEL der HUSSEL Confiserie besteht aus edelster weißer Schokolade. Schwarze Edelbitter-Schokolade umrahmt wie eine dunkle Perlenkette den Schuhschaft. Wie bei allen Produkten der HUSSEL Confiserie werden auch für den HIGH HEEL nur feinste Schokoladen verwendet.


Naschkatzen und Schuh-Begeisterte - und welche Frau wäre das nicht? - freuen sich ganz bestimmt über diesen ausgefallenen Schuh als Mitbringsel. Doch nicht nur als Geschenk eignet sich der Schuh aus Schokolade ganz ausgezeichnet, er bietet sich auch als ausgefallene Tischdekoration an, z.B. bei einer Hochzeitsfeier oder einem Ball. Stellen Sie doch einmal jedem Gast einen solchen Schuh auf den Platzteller! Diesen Tischschmuck wird man bestimmt in guter Erinnerung behalten.


Natürlich kannst du dich auch selbst mit dieser Leckerei verwöhnen - der weiße HIGH HEEL von HUSSEL macht den grauen Alltag gleich viel freundlicher!


Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, natürlicher Vanilleextrakt. Kann Spuren von Nüssen enthalten  

Der Schoko-Schuh ist wirklich der abolute Hingucker und ich habe ihn momentan zur Deko im Wohnzimmer stehen, werde ihn aber denke ich bald vernaschen, weil er zum einfach nur schön aussehen einfach zu schade ist. ;-)



Beliebt zur Herbst- und Weihnachtszeit: Feinste Edelmarzipan-Kartoffeln - frisch, saftig und nicht zu süß in der 200g-Tüte. Für HUSSEL-Kenner steht fest: Das sind die Besten!


Zutaten: Mandeln (47%), Zucker, Wasser, Kakaopulver stark entölt, Feuchthaltemittel: Invertase. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten, Gluten, Soja und Milcherzeugnissen enthalten.



Ein Schoko-Gruß sagt manchmal mehr als tausend Worte. Die 100g Schokoladentafeln bestehen aus feiner Vollmilchschokolade. Liebe Wünsche und herzliche Grüße zu den verschiedensten Anlässen machen den Schoko-Gruß zu einer kleinen Aufmerksamkeit, mit der du zu jeder Zeit und jedem Anlass anderen eine Freude machen kannst.


Zutaten: Zucker, Vollmichpulver (19%), Kakaobutter, Kakaomasse, Süßmolkepulver, Emulgator: Soja-Lecithine, Aroma: Vanillin, Kakao: 30% mindestens. Kann Spurenvon Nüssen enthalten.

Ich habe die Schokolade an eine Kollegin verschenkt als Belohnung für eine bestandene Prüfung. Sie hat sich sehr gefreut und hatte die Schokolade im Nu verputzt :-) 



Wenn bestes Butterspritzgebäck auf feinste Zartbitter-Schokolade trifft, entsteht das unvergleichliche Schoko-Spritzgebäck von HUSSEL in der 200g Tüte. Halb getaucht in feinste Zartbitter-Schokolade rundet diese den wunderbaren Gebäck-Genuss schokoladig ab.


Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Kuvertüre (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Soja-Lecithin E322, Vanillin), 20% Butter, 20% Eier, Aromen. Kann Spuren von Mandel und Nuss enthalten.




Das Schoko-Spritzgebäck schmeckt super und erinnert mich an alte Zeiten bei meiner Oma.

Fazit:

HUSSEL bietet Schokolade und ähnliches der Extraklasse an. 
Alle Produkte sind von bester Qualität und das sieht und schmeckt man. :-)
HUSSEL ist auch klasse für außergewöhnliche Geschenke. Denn hier bekommt man einen Werkzeugkasten aus Schokolade, ganz tolle Adventskalender oder auch erlesene Pralinen. Somit wird hier jeder für jeden Anlass oder auch für sich selbst fündig.
Also unbedingt ab in den nächsten HUSSEL Shop in der Stadt oder im Onlineshop von HUSSEL vorbei schauen! Es lohnt sich! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von HUSSEL, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hussel.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel