Produkttest: Life Resonance (Teil 1)

 
Das Team von Life Resonance (www.life-resonance.ch) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Life Resonance berichten.

Über Life Resonance:

Die Life Resonance Natur- und Energiekosmetik ist ausgezeichnet mit dem BDIH-Zertifikat für kontrollierte Naturkosmetik.  

Alle Life Resonance Kosmetikprodukte sind dermatologisch getestet und haben das Zertifikat für Hautverträglichkeit mit dem Prädikat "sehr gut" erhalten. 


Life Resonance basiert auf der brisanten Erkenntnis, dass geordnet verlaufende Körperfunktionen, seelisches Wohlbefinden, lebendige Ausstrahlung und das Gefühl von Leichtigkeit das Ergebnis einer konsequenten Energie-Pflege sind. Dass es gerade die Haut ist, die weitreichende korrigierende und erneuende Impulse zulässt, stellt eine weitere Tatsache dar, worauf sich Life Resonance stützt. Denn über die Haut können die Energieflüsse zu positiver Arbeit angeregt werden. Nicht nur die Funktionen von Haut und Gewebe lassen sich über die Energiebahnen regulieren, die gesamte eigene Befindlichkeit ist über diese Kanäle harmonisch beeinflussbar!

Mit dem revolutionären Ansatz, die hochwertigen Produkte zusätzlich mit energetisierenden Komponenten anzureichern, nutzt Life Resonance die Chance, über die Haut ordnend, regenerativ und vitalisierend auf den ganzen Menschen zu wirken.

Eine reiche, breite Auswahl an Pflanzenstoffen mit unterschiedlichsten Eigenschaften und Potenzialen ist in den Produkten synergetisch zusammengefügt mit dem Ziel, der Haut maximalen Schutz zu bieten und sie in ihrer Aufgabe hilfreich zu unterstützen. Power-Extrakte, reine Öle und natürliche Düfte von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau zeugen vom verschwenderischen Reichtum der Natur.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Energy Gel, zwei Probepäckchen und Infomaterial erhalten.

 

Energy Gel

Vitalizing Phenomenon Face + Body


Erzeugt eine energievolle, lebendige Ausstrahlung. Prickelt und kühlt! Erfrischt sofort und reorganisiert die Energieflüsse.


Bringt neuen Schwung in müde Haut und träges Gewebe. Strafft schlaffes Gewebe. Regt die Lymphtätigkeit an. Entlastet gestautes Gewebe. Mindert Tränensäcke und sorgt für effizienten Abtransport von Stoffwechselprodukten. Macht angestrengte Beine, geschwollene Knöchel und brennende Füsse wieder munter. Löst Verspannungen und Blockaden. Kühlt bei Sonnenbrand. Bewahrt die Energiereserven und vermittelt ein leichtes Körpergefühl. Wirkt aufbauend bei Nervosität, Müdigkeit und Schwäche. Bietet den gewünschten Kick für Sport und Fitness.

Hier noch ein Bild vom Inhalt eines Probepäckchens. Ich habe die Probepäckchen an Freunde gegeben, damit diese auch mal die Produkte von Life Resonance ausprobieren können.


Fazit:

Das Energy Gel kühlt tatsächlich, aber was anderes merke ich leider nicht. Ich habe das Gel auch bei Müdigkeit ausprobiert und ich blieb genau so müde wie vorher.
Trotzdem pflegt das Energy Gel die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Dennoch finde ich nicht unbedingt, dass die angepriesenen Wirkung wirklich zutreffend ist.
Zu den anderen Produkten von Life Resonance kann ich nichts sagen, vielleicht funktionieren diese besser, aber ich bin nicht so überzeugt. Aber letzendlich muss jeder selbst seiner Erfahrungen machen und vielleicht sind die Produkte von Life Resonance genau die Produkte die du brauchst! :-) Hier geht es direkt zum Produktkatalog.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Life Resonance, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.life-resonance.ch

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill