Produkttest: coelna

 
Das Team von coelna (www.coelna.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von coelna berichten.

Über coelna:

Erfrischend, lebendig, ehrlich, lustig, bunt, weltoffen, tolerant und bodenständig.
Die Cola aus Köln - für Köln.


coelna hat nicht nur den Hauch von Zitrone, sondern auch den Koffein-Kick aus dem natürlichen Koffein der grünen Kaffeebohne. coelna ist ein Gemisch aus Frucht- und Pflanzenextrakten, die Hauptbestandteile sind Citrusöle, verschiedene Gewürze wie Muskat, Zimt, Ingwer, Koriander und Vanille sowie Extrakte der aus Westafrika stammenden Kolanuss. 

Die richtige Rohstoffauswahl spielt bei der Kreation des Cola-Geschmacks eine entscheidende Rolle. Es gibt nicht nur eine Art von Citrusölen oder Vanille-Extrakten, je nach Anbaugebiet und Herkunftsland der Rohstoffe sowie der Art ihrer Gewinnung bestehen teilweise grosse Geschmacks und Qualitätsunterschiede.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein umfangreiches Paket von coelna erhalten.
 

Das coelna Glas erinnert natürlich stark an eine Kölsch-Stange, was aber auch für eine echte Cola aus Köln sein muss (meiner Meinung nach).



Cool finde ich die Kölner Skyline auf der Rückseite des Glases. In die Skyline integriert ist natürlich eine coelna Flasche ;-)


Der coelna Flaschenöffner sieht auch top aus :-) Außerdem ist er gut zu handhaben und ist stabil!


Aber nun kommen wir zum Getränk selbst.


Die coelna Flasche hat ein junges, frisches Design und hat den Kölner Dom integriert.




Und nun zisch, klack und rein ins Glas damit.


Die Cola schäumt ordentlich, aber man kann schnell nachgießen und bald ist auch schon das Glas voll.


Sieht gut aus, riecht gut und schmeckt gut. Ja, so schmeckt Köln! ;-)


Fazit:

coelna schmeckt wirklich gut und nicht genau so wie eine Coke oder eine Pepsi. Im ersten Moment musste ich an das Cola Wassereis denken, was man als Kind oft geschleckt hat. 
Das ganze Design der Flasche und auch des Glases etc. bringt einem wirklich ein Stück Köln in sein Wohnzimmer oder wo man auch gerade sein coelna genießt!
Also unbedingt mal probieren!!!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von coelna, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten dufte.

Link zum Anbieter: www.coelna.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel