Produkttest: Tahitian Noni

 
Das Team von Tahitian Noni (www.tni.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Tahitian Noni berichten.

Über Tahitian Noni:

Tahitian Noni International basiert auf den Prinzipien Wohlbefinden, Wohlstand und Glück.


Tahitian Noni ist davon überzeugt, dass diese drei Faktoren eng miteinander zusammenhängen und das Leben lebenswerter machen. Deren Motivation ist es, zu diesem Dreiklang im Leben möglichst vieler Menschen beizutragen.

Die Noni Frucht
 
Der Ansatz für mehr Wohlbefinden liegt in der Noni, einer Frucht aus Französisch-Polynesien, die aufgrund ihrer vielseitigen positiven Eigenschaften bereits seit Generationen alltäglich von den Inselbewohnern genutzt wird.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Sugar Scrub (Peeling) inkl. einem kleinen Handtuch erhalten.


Sugar Scrub (Sanftes Peeling für sehr trockene Haut)

 
Dieses luxuriöse Körperpeeling verbindet Aroma-Wellness mit dem Duft nach tahitianischer Vanille mit der peelenden Wirkung des Rohrzuckers für ein wahrhaft exotisches Pflegeerlebnis. Der Sugar Scrub peelt trockene, schuppige Haut, um glatte, strahlende Haut hervorzubringen. 120ml.


Anwendung: Während dem Baden oder Duschen den Körper sanft mit einer kleinen Menge massieren. Danach das Body Soufflé anwenden.

Inhaltsstoffe: Mandelöl (für glatte und weiche Haut), Macadamia-Nussöl (spendet reichlich Feuchtigkeit), Rohrzucker (sanfte, natürliche Peelingkörner)

Das Peeling fühlt sich klasse auf der Haut an und reinigt diese super. Der Geruch ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Nach der Dusche hat sich meine Haut wirklich rein und gepflegt angefühlt und ich bin sehr zufrieden.

Fazit:

Tahitian Noni bietet verschiedene Produkte (von Pflegeprodukten bis hin zu Accessoires) an in denen die Noni Frucht verarbeitet oder wurde.
Die Produkte sind alle von bester Qualität und das Peeling was ich testen durfte hat mich auch überzeugt.
Wer sich also selbst von der Kraft der Noni Frucht überzeugen will, sollte unbedingt mal auf der Seite von Tahitian Noni vorbei schauen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Tahitian Noni, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tni.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel